Sommerabschluss der Jugendfeuerwehr

Am 14. Juni 2017, präsentierte sich der Sommer von seiner besten Seite – gerade Recht für den diesjährigen Sommerabschluss der Jugendfeuerwehren von Ponitz und Meerane. Statt der üblichen Ausbildung, standen an diesem Abend Spiel und Spaß im Vordergrund. Der Hof der Feuerwache Meerane bot genügend Platz für Fußballspiele oder das klassische Versteckspiel. Gelegenheit zur Abkühlung boten Kübelspritze und Spritzwand, welche sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreute.

Um bei Kräften zu bleiben, standen für die jungen Kameraden an diesem Abend Hot Dogs zum selber belegen bereit, womit sich  der zum Osterfeuer 2017 in Form von selbstgemachten Burgern begonnene kulinarische Ausflug durch die amerikanische Küche fortgesetzt hat.

Nach einem wieder viel zu schnell vergangenem Sommerabschluss, möchten wir allen Angehörigen der Jugendfeuerwehren einen schöne Sommerpause und erholsame Ferien wünschen!