Jugendfeuerwehr – Schwimmausflug ins Freizeitbad Tatami/Schmölln

Ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Sport stand der vergangene Samstag – Nachmittag der Jugendfeuerwehr Meerane. Dank einer großzügigen Spende des Teams der vom Feuerwehrverein „St. Florian Meerane e.V.“ organisierten Kinderkleiderbörse, war es der Jugendfeuerwehr Meerane möglich an diesem Tag das Hallenbad Tatami im benachbarten Schmölln zu besuchen.

Dabei boten das 25 – Meter Sportschwimmbecken sowie das angenehm temperierte Freizeitbecken des Schwimmbades genügend Platz zum Spielen und Toben, wobei sich insbesondere zwei vorhandene Gummienten bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr besonderer Beliebtheit erfreuten.

Dass umfangreiche gastronomische Angebot lies ebenso keine Wünsche offen, womit auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Für diesen tollen Ausflug möchten wir uns hiermit an dieser Stelle beim Vorstand des Feuerwehrvereins, dem Team der Kinderkleiderbörse sowie den Mitarbeitern des Freizeitbades recht herzlich bedanken.