Osterfeuer der Jugendfeuerwehr

21 Apr 2017 von Sebastian,

Grau, kühl und teilweise nass gestaltete sich das Wetter am Ostersamstag diesen Jahres. Kein Grund für die Kameraden der Jugendfeuerwehren Ponitz und Meerane, dass seit langem vorbereitete Osterfeuer mit weniger Freude und Begeisterung zu verbringen.

Glücklicherweise bot die Feuerwache der Ponitzer Kameraden eine ausreichend große Feuerstelle, sodass schnell für ausreichend Wärme und noch mehr Spaß für Kinder und Ausbilder gesorgt war.
Während sich die jungen Kameraden beider Wehren eifrig mit Tannenzweigen und einigen Holzpaletten um das Feuer kümmerten, bereiteten die Ponitzer Kameraden auf dem Grill zur Freude aller Anwesenden ein weiteres Highlight des Abends zu: Hamburger zum selbst belegen.

Auf diese Art konnten alle Beteiligten einen entspannten wie auch lustigen  Nachmittag verbringen, für dessen Gelingen wir uns bei allen Beteiligten, insbesondere der Feuerwehr Ponitz für deren Gastfreundschaft, noch einmal herzlich bedanken möchten.

Die Meeraner Feuerwehr

Feuerwache Meerane Gerätehaus II

Neuigkeiten

Veranstaltungen

    Archiv