Vierter Löschzug Gratuliert CCL Label Meerane

23 Sep 2013 von Sebastian,

Ein deutsches Sprichwort besagt: „Wer zeitig feiern will, muss fleißig arbeiten“.
Für den 20. Geburtstag von CCL Label Meerane, muss man es umformulieren:
„Wer lange fleißig arbeitet, darf auch lange kräftig feiern“.

So geschah es auch am 21.09.2013 Im Meeraner Werk des Kanadischen Verpackungs – und Etikettenherstellers CCL Industries Inc.
Auch der vierte Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Meerane, der durch persönliche Beziehungen im engen Kontakt zu dem Unternehmen steht, präsentierte sich dabei den Mitarbeitern des Werkes und deren Familien.

Für die kleinen Gäste standen sowohl das HLF 10/6 als auch die Spritzwand bereit, welche regen Zuspruch fand. Letzteres stellte auch eine Herausforderung für die Eltern dar, gab es doch auch hier bis zu 100 Punkte für den Familienwettbewerb zu gewinnen wobei natürlich immer der Spaß im Vordergrund stand.
Das Fahrzeug selbst lud zum einsteigen, gucken und ausprobieren ein, natürlich immer unter den Augen der Kameraden, die wiederrum aber auch versuchten jede Frage und jeden Wunsch der Kinder zu beantworten bzw. zu erfüllen, sei es das Winken mit der Kelle, das „Einmal Aufsetzen“ des Feuerwehrhelms oder auch mal einen voll ausgerüsteten Feuerwehrmann mit Atemschutzgerät zu sehen.
Auch die Eltern und andere Mitarbeiter des Unternehmens zeigten Interesse an dem Fahrzeug, da es in unmittelbarer Nähe zu ihrem Arbeitsplatz stationiert ist und konnten sich durch die Fragen an die Kameraden von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen.
Wir wünschen der Firma CCL Label und ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit und gratulieren noch einmal, auch im Namen der übrigen Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Meerane, zum 20 jährigen Jubiläum.

 


Die Meeraner Feuerwehr

Feuerwache Meerane Gerätehaus II

Neuigkeiten

Veranstaltungen

    Archiv