Beginn der Einfriedung des Gerätehauses Zwei

14 Apr 2013 von Sebastian,

Im Rahmen des städtischen Frühjahrsputzes, begannen am 13.04.2013 die Arbeiten zur Einfriedung des Gerätehauses Zwei der Freiwilligen Feuerwehr Meerane.

Zur Vorbereitung des Zaunbaus, bohrten die Kameraden des Vierten Löschzuges mit tatkräftiger Unterstützung des Meeraner Eigenbetriebs Stadttechnik sowie Mitarbeitern der Stadtverwaltung entsprechend tiefe Löcher zur Befestigung der Säulen. In den nächsten Tagen werden die bereits bestehenden um weitere Säulen ergänzt und auch Zaunselemente sowie Tor ebenfalls vom Eigenbetrieb Stadttechnik errichtet.
Des Weiteren wurde auch die Fahrzeughalle nach der langen Winterperiode einer gründlichen Reinigung unterzogen, sowie einige Pflanzen mittels Motorkettensäge zurückgeschnitten. Zudem begannen die Vorbereitungen für den Anschluss eines Regenwasserauffangtanks.

Wechselnden witterlichen Bedingungen – von böigem Wind und Regen bis hin zu blauem Himmel und Sonnenschein – zum Trotz, konnten die Arbeiten bis zum Mittag beendet werden, sodass alle Beteiligten, mit frischem Grillgut gestärkt, ins wohlverdiente Wochenende gehen konnten.

Die Meeraner Feuerwehr

Feuerwache Meerane Gerätehaus II

Neuigkeiten

Veranstaltungen

    Archiv