Oldtimertreffen 12.05.2012 Neukirchen/Pleiße

20 Okt 2012 von Volker,

Zum Jubiläum der FF Neukirchen wurde auch zeitgleich das 15. Sächsisch-Thüringische Oldtimertreffen in Neukirchen durchgeführt. Das Organistorenteam hatte wieder einmal viel historische Technik geladen. Trotz niedriger Temperaturen waren wieder zahlreiche Feuerwehren mit ihren Austellungsstücken angereist.

5 Kameraden der FF Meerane machten sich auch am 12. Mai 2012 auf dem Weg ins Städtchen Neukirchen. Gefahren wurde mit dem LF 16 TS W 50.

Leider war der große Besucherabsturm auf dem Festgelände wegen des widrigen Wetters ausgeblieben, aber zum abschliessenden Fahrzeugkonvoi meinte es die Sonne doch gut mit uns und den vielen Zuschauern am Wegesrand.

Die Meeraner Feuerwehr

Feuerwache Meerane Gerätehaus II

Neuigkeiten

Veranstaltungen

    Archiv