Außengelände fertiggestellt

26 Okt 2012 von Sebastian,

Seit 2010 ist die Feuerwache 2 im Meeraner Gewerbegebiet, dass neue Domizil des 4. Löschzuges der Freiwilligen Feuerwehr Meerane.

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren bereits die Feuerwache selbst und die Grünanlagen rund um den Parkplatz sowie den Eingangsbereich gestaltet wurden, ist nun auch die Terrasse hinter der Feuerwache fertiggestellt.

Sämtliche Arbeiten an der Terrasse wurden hierbei in Eigenleistung durchgeführt. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde die Terrasse am 13.10.2012 zünftig eingeweiht. Künftig steht sie allen Kameraden nach den Einsätzen und Diensten zur Entspannung und Kameradschaftspflege zur Verfügung.

An dieser Stelle sei noch einmal allen am Bau beteiligten Kameraden für die geleistete Arbeit, der Wehrleitung der FF Meerane, der Stadtverwaltung Meerane, dem OBI Meerane sowie Herrn Rabis von der Firma Rabis Gabionen für die Bereitstellung seiner Baumaschinen, herzlichst gedankt.

 

Die Meeraner Feuerwehr

Feuerwache Meerane Gerätehaus II

Neuigkeiten

Veranstaltungen

    Archiv